Rezepte


Ob leidenschaftlicher Hobbykoch oder motivierter Kochanfänger… 

alle finden hier einfache Rezepte mit wenigen Zutaten in folgenden Kategorien:

Frühstück

Lunchpacket

Snacktime

Fast-cooking


Da ich keine spezifische Ernährungsweise einhalte, lege ich einen großen Wert auf ein gutes Gleichgewicht der Hauptnährstoffe (Kohlenhydrate, Fett, Protein). Trotz meiner Experimentierfreudigkeit verwende ich überwiegend Lebensmittel, welche in den gängigen Supermärkten und Discountern erhältlich sind. Denn nichts ist stressiger als hungrig eine bestimmte Zutat für ein Rezept zu finden. Viele Zutaten lassen sich auch einfach austauschen. Im Vertrauen- so entstehen viele meiner leckersten Rezepte.

 ♦ Wenn Ihr Fragen zu meinen Rezepten habt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar ♦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *